?

Log in

No account? Create an account

Licht · das · auf · einen · Kaffee · fällt?!


Meine Bewerbung für einen Studentenjob

Recent Entries · Archive · Friends · Profile

* * *

OneMonth -high resolution- (45Mb)
OneMonth -low resolution- (8Mb)


Produktionszeit genau ein Monat
Musik: "Mandalay " - "Beautiful"
* * *
* * *
[User Picture]
On August 11th, 2006 12:52 pm (UTC), break_me commented:
ey philip, ich bin echt schwer beeindruckt!
[User Picture]
On August 11th, 2006 01:05 pm (UTC), lichtcafe replied:
.danke
* * *
[User Picture]
On August 11th, 2006 02:26 pm (UTC), skfatal commented:
und ich hab ja eh gewusst, dass du brilliant bist. ;-)
ernsthaft: sieht sehr beeindruckend und professionell aus.
[User Picture]
On August 11th, 2006 07:59 pm (UTC), lichtcafe replied:
.danke.deine meinung bedeutet mir viel :)
?wie gehts dir denn
* * *
On August 11th, 2006 03:50 pm (UTC), elvis_the_cat commented:
Wow, wirklich verdammt gut gelungen.
[User Picture]
On August 11th, 2006 07:55 pm (UTC), lichtcafe replied:
danke
* * *
[User Picture]
On August 11th, 2006 05:40 pm (UTC), pipolina commented:
sehr cool gemacht - ich wußte gar nicht, das du so was kannst (aber ich kenn dich ja auch noch fast gar nicht)...fragen:
- womit machst du das?
- was fürn job willst du damit bekommen?
- wie lange machst du das schon?
[User Picture]
On August 11th, 2006 07:58 pm (UTC), lichtcafe replied:
danke!
-mit maya
-die berufsbezeichnung schwankt immer sehr, deswegen nenn ich es "digital artist"
-seit ungefähr 3-8 Jahren.kommt darauf an, ab wann es von spielerei zum beruf wurde
* * *
[User Picture]
On August 12th, 2006 04:15 pm (UTC), sempfmistress commented:
wow. sehr cool. :-)

meine bewerbungen erschöpfen sich meist in einem telefongespräch a la "brauchense noch ne aushilfe?"

auf was für einen job bewirbst du dich denn damit?
[User Picture]
On August 19th, 2006 02:20 am (UTC), lichtcafe replied:
..als 3d artist.hab auch schon nen job bei metaphrenie.com..!yay
* * *
On August 13th, 2006 09:01 am (UTC), summercruise commented:
Hey Philip,
das ist wirklich klasse. Bin
sehr beeindruckt. Ganz toll :)

Und die Spinne mag ich am
liebsten.
[User Picture]
On August 19th, 2006 02:21 am (UTC), lichtcafe replied:
.danke
!freut mich sehr
(:
* * *

Previous Entry · Leave a comment · Share · Next Entry